Jobcenter Landkreis Lörrach
23.01.2012

Neuer telefonischer Kundenservice im Jobcenter

Für Bezieher von Hartz IV-Leistungen hat das Jobcenter Landkreis Lörrach  seinen Kundenservice weiter verbessert. Der neue telefonische Kundenservice steht den Hilfeempfängern jeden Arbeitstag von 08.00-18.00 Uhr für ihre Anliegen zur Verfügung.

Ab sofort ist das Jobcenter unter der neuen kundenfreundlichen Festnetz-Servicenummer 07621 / 178 700 zu erreichen. Viele Anliegen, wie z.B. Änderungen bei den persönlichen Daten, Abmeldung in Arbeit, Anmeldung von Nebenverdiensten, Krankmeldungen, Vereinbarung von Terminen, Fragen zu Leistungen im Rahmen des SGB II und vieles mehr können nunmehr direkt und oftmals auch abschließend am Telefon geklärt werden. Kunden erhalten von geschulten Telefonserviceberatern/innen kompetente Auskünfte und Beratung zum Anliegen.

Das Jobcenter geht davon aus, dass der Service gerne angenommen wird. In vielen Fällen erübrigt sich eine Vorsprache und die Kunden ersparen sich lange  Wege und Fahrtkosten.

Jobcenter Landkreis Lörrach · Brombacher Strasse 2 · 79539 Lörrach · Tel.: 07621 / 178 - 700 · Fax: 07621 / 178 - 586 · E-Mail: Jobcenter-Landkreis-Loerrach@jobcenter-ge.de
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 07:30 – 12:00 Uhr · Zusätzlich für Berufstätige Donnerstags 14:00 – 18:00 Uhr