Jobcenter Landkreis Lörrach

Kundenreaktionsmanagement

Für Beschwerden, Lob und Anregungen ist im Jobcenter Landkreis Lörrach ein Kundenreaktionsmanagement (KRM) eingerichtet. Sollten Sie mit einer unserer Dienstleistungen nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Sie helfen uns damit, unseren Service für Sie zu verbessern. Auch Lob und Anregungen nehmen wir gerne entgegen.

Für Kundenbeschwerden sind im Jobcenter in der Regel die jeweils fachlich zuständigen Teamleiter der richtige Ansprechpartner. Diese übernehmen in solchen Fällen eine Beratungsfunktion und überprüfen die Entscheidung der Fachkräfte.

Neben der persönlichen Erörterung können Beschwerden auch schriftlich, telefonisch oder per E-Mail vorgebracht werden.

Jobcenter Landkreis Lörrach · Brombacher Strasse 2 · 79539 Lörrach · Tel.: 07621 / 178 - 700 · Fax: 07621 / 178 - 586 · E-Mail: Jobcenter-Landkreis-Loerrach@jobcenter-ge.de
Öffnungszeiten: Mo - Di und Fr: 07:30 - 12:30 Uhr · Mi: 07:30 - 12:00 Uhr · Do* 07:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr · *ab 16:00 Uhr nur für Berufstätige